Sketchnote VIP Workshop

Lieber VIP Sketchnote Fan, Du weißt bereits, wie wichtig Sketchnotes sind, hast nur noch die passende Gelegenheit gesucht, einen Sketchnote Intensiv-Workshop dazu zu besuchen? Mit Deinem VIP Ticket hast Du nun diese Gelegenheit.

Gemeinsam mit anderen VIP Sketchnote Einsteigern lernst Du gemeinsam in einer exklusiven Runde von maximal 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Sketchnote Methode. Zusätzlich zum Workshop erwartet Dich auch ein Einzelcall mit mir, damit Du Deine Themen mit einem Profi besprechen kannst. Mehr zu Deinen Benefits erfährst Du in den nächsten Abschnitten.

 

Wozu Sketchnotes?

Sei es Meeting, Konferenz oder Workshop – mit Sketchnotes hilfst Du Deiner Erinnerung auf die Sprünge. Der erste Schritt auf Deinem Weg zu visuell ansprechenden Sketchnotes kann dieser Online VIP-Workshop sein.

Sketchnotes sind visuelle Notizen, die aus einer Kombination aus Text und kleinen Icons bestehen. Sie können Dir helfen, mehr von dem zu erinnern, was Du gehört und Dir notiert hast. Dieser VIP Sketchnote Workshop ist für Einsteiger, die mit kleinen Icons, ansprechenden Farben und einem optisch runden Gesamtbild ihr Wissen besser verankern wollen. An diesem Tag lernst Du Sketchnote Basics,die Du auch ohne Zeichentalent schnell und einfach umsetzen kannst.

Auch spezielle Themen, wie zum Beispiel juristische, lassen sich visualisieren. Gerade abstrakte Inhalte können von der Platizität visueller Notizen profitieren.

 

Inhalte des Sketchnote VIP Workshops
Sketchnotes, visuelle Notizen, Sketchnotes-Workshop, Sketchnotes for Business, stilaufganzerlinie, Sketchnotes lernen, Sketchnotes Seminarreise, Sketchnotes-Workshop Bremen, Sketchnotes Bremen, Sketchnotes-Seminar Bremen, Sketchnotes-Workshop inhouse, Sketchnotes-Workshop in Bremen
  • Was sind Sketchnotes?
  • Materialtipps
  • Text und Typografie
  • Pfeile, Rahmen und Aufzählungszeichen abwechslungsreich gestalten
  • kleine Icons und Figuren zeichnen
  • Sketchnotes zeichnen

Manchmal genügen als Aufzählungszeichen schon ein paar kleine Kreise, ein etwas Farbe und ein Rahmen, um Deine Notizen optisch ansprechend zu gestalten. Hast Du schon mal ausprobiert, kleine bunte Kreise als Aufzählungszeichen zu nehmen? Probier es aus und lass den Unterschied auf Dich wirken. Siehst Du den Unterschied?

Ganz gleich ob für berufliche oder private Themen – lass Dir den Workshop nicht entgehen, wenn auch Du die Sketchnote-Methode für Dich professionell nutzen willst.

 

Was Du für den Sketchnote Workshop brauchst
  • Motivation
  • Neugier
  • kein Zeichentalent

 

Was Du bekommst
  • Sketchnotes VIP Workshop (ganztägig)
  • Materialset mit hochwertigen Sketchnote Stiften
  • mein Buch „Sketchnotes für pädagogische Fachkräfte“
  • 1:1 Einzelcall via Webex (45 Minuten Zeit nur für Dich)
  • Bonus: Get Together mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des VIP Workshops

Recht visualisierenDu nimmst am ganztätigen VIP SKetchnote Workshop teil und lernst, wie Du schnell und einfach Sketchnotes zeichnest. Damit Du auch gleich mit professionellem Material starten kannst und im Workshop bestens ausgestattet bist, sende ich Dir vorab ein Set mit hochwertigen Stiften und weiteren Materialien zu. Darüber hinaus erhältst Du die Gelegenheit, mit mir in einem 45-minütigen Online-Meeting, Deine individuellen Fragen zum Thema Sketchnotes zu stellen. Als Bonus gibt es an einem Abend ein virtuelles Get Together zum Austausch mit allen VIP Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

 

Wann und wo der Workshop stattfindet
  • VIP Sketchnotes Workshop: 11.02.2023 von 10:00 – 18:00 Uhr
  • Einzelcall: individuelle Terminvereinbarung
  • Get Together: 09.03.2023 ab 19 Uhr

Der Workshop findet online statt. Für die Veranstaltung nutze ich Webex. Du brauchst also Internetzugang und einen PC, Laptop oder ein Tablet zum Mitmachen.

Vom Workshop und allen anderen Online Terminen wird es keine Aufzeichnung geben.*

 

Wie Du an Deinen Workshopplatz kommst

Du hast Dich entschieden und willst schnell und einfach Sketchnotes zeichnen können? Dann greif zu. Dein VIP Ticket bestellst Du ganz einfach und bequem bei Digistore24.

Deinen Sketchnote Workshopplatz bekommst Du zum

 

Early Bird Preis von 449,- Euro (zzgl. MwSt)

 

Der Early Bird Preis gilt bis zum 31.12.2022. Eine Ratenzahlung ist möglich.

Der reguläre Preis beträgt 499,- Euro (zzgl. MwSt.)

Es stehen maximal 10 Plätze zur Verfügung. Wir lernen in einer kleinen, exklusiven Runde.

 

Zu Digistore24 geht es hier entlang: VIP Workshopplatz buchen

 

Nach dem Kauf erhältst Du den Link zur Veranstaltung am 11.02.2023.

Falls du deinen Platz doch zurückgeben möchtest, dann ist das selbstverständlich möglich – innerhalb von 14 Tagen ab Kauf.

Wenn auch Du mit Leichtigkeit tolle Sketchnotes zeichnen willst, dann meld Dich an. Ich freue mich auf Dich.

 

*Auch wenn es keine Aufzeichnung des Workshops geben wird, kann es sein, dass Ton- oder Bildaufnahmen angefertigt werden. Mit Deiner Teilnahme am Workshop erklärst Du Dich damit einverstanden, dass solche Aufnahmen von Dir gemacht werden dürfen.

 

 

You cannot copy content of this page

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner