SKETCHNOTES ONLINE WORKSHOP

„Sketchnotes mit Stil“ – Sketchnotes Online Workshop

 

Lerne im Sketchnotes Online Workshop die Sketchnote Methode kennen und zeichne Deine ersten Symbole und Figuren mit dieser kreativen Methode.

 

Wann: 20.07.2022 von 17:00 – 20:00 Uhr

Was: Sketchnotes zeichnen lernen

Wo: Online im Webex Meetingraum

Wieviele: Max. 10 Personen

 

Im Sketchnotes Online Workshop lernst Du auf einfache Art und Weise, Deine Notizen mit der Sketchnote Methode zu gestalten. Die Verbindung von Text und Bild ermöglicht es Dir, mehr von dem zu erinnern, was Du Dir notiert hast. Egal ob Meeting, Vorlesung, Workshop oder Gesprächsnotiz – mit visuellen Notizen machst Du mehr aus Deinen Protokollen und Mitschriften.

Da Du Sketchnotes sowohl beruflich als auch privat nutzen kannst, hast Du sogar einen doppelten Nutzen.

 

Inhalte:
  • Was sind Sketchnotes?
  • Materialtipps
  • Text & Typografie
  • Symbole und Figuren zeichnen
  • Sketchnotes zeichnen
  • Spaß und Inspiration

Sketchnotes Workshop für Anfänger, Sketchnotes Workshop für Einsteiger, Sketchnotes Workshop BremenDu lernst im Workshop das Zeichnen von einfachen Symbolen, wie Du Text und Typografie geschickt einsetzen kannst und wie Du Deine Inhalte in Form von visuellen Notizen für Dich festhalten kannst.

Für den Workshop sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Was Du wissen musst, um Sketchnotes zeichnen zu können, lernst Du im Workshop.

Der Workshop findet Online statt. Hierfür nutze ich Webex.

Was noch: Damit Du sofort mit professionellem Material loslegen kannst, sende ich Dir vorab ein Starter-Set zu mit Notizheft, Stiften, Brushpens und Inspiration. Du musst Dich also um nichts kümmern.

Außerdem: Druckfrisch – Unter den Teilnehmern des Workshops verlose ich live im Workshop mein neues Buch „Sketchnotes für pädagogische Fachkräfte“.

Und: Du bekommst von mir ein Teilnahmezertifikat für den Workshop

Deine Investition: 129,00 Euro zzgl. MwSt.

 

Mach mit und werde Teil der kreativen Sketchnote Community. Lerne mit Spaß und Freude das Zeichnen von Sketchnotes. Entdecke Deine kreativen Fähigkeiten.

Meld Dich zum Sketchnotes Online Workshop an unter stil@aufganzerlinie.de

Anmeldeschluss: 10.07.2022

Meld Dich jetzt an, damit ich Dir Dein Starter-Set auch schnell zusenden kann und es Dir rechtzeitig zum Workshop zur Verfügung steht.

 

You cannot copy content of this page

error: Content is protected !!