WORKSHOP „MALEN AM FLIPCHART“

WANN: am Dienstag, 28.08.2018 ODER am Mittwoch, 21.11.2018

UHRZEIT: 18:00 – 21:00 

PREIS: 79,00 Euro inkl. MwSt. (inkl. Material!)

WO: Manufaktur am Emmaplatz, Gevekohtstraße 10-12 in 28213 Bremen

 

Du willst mit wenigen Strichen tolle Flipchartbilder malen? In diesem Workshop lernst Du eine einfache Zeichentechnik, mit der Du Symbole wie die Glühbirne oder Kaffeetasse aufs Papier zaubern kannst. Außerdem erfährst Du, wie Du ein Blatt gut aufteilst. Ideen und Inspiration für die großen Klassiker, z.B. für das Herzlich Willkommen- oder Ziele-Flipchart, bekommst Du auch in diesem Workshop.

Das Schreiben am Flipchart (lesbares Schriftbild, Moderationsschrift) ist nicht Teil dieser Veranstaltung. Wenn Du das aber lernen möchtest, lege ich Dir meinen Workshop „Schreiben am Flipchart“ ans Herz.

Der Workshop „Malen am Flipchart“ ist für Dich geeignet, wenn Du lebendige und professionelle Flipcharts mit einfachen Symbolen gestalten willst und Du neue Ideen für Deine Flipchartsbilder suchst.

 

Was erwartet Dich?
Herzlich Willkommen

 

° ein dreistündiger Workshop

° eine einfache Zeichentechnik für Bilder und Symbole

° Brainstorming für Flipchart-Klassiker

° viele praktische Übungen

° eine kleine Überraschung

° Austausch mit der Gruppe

° Spaß

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Symbole Zeichnen lernst Du hier.

Das Material wird gestellt. Wenn Du möchtest, kannst Du aber gerne Deine eigenen Stifte und Farben mitbringen.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung. Einfach eine E-Mail schreiben an stil@aufganzerlinie.de