REFERENZEN

Flipchart Training, Sketchnotes Workshops & Illustrationen – in diesen Bereichen arbeite ich mit Kunden aus den verschiedensten Branchen zusammen. Dazu gehören Verlage, Hochschulen und Universitäten, Klein- und Mittelständische Unternehmen, Öffentliche Verwaltung, Fortbildungsinstitute, aber auch Trainer, Coachs und Dozenten.

Wir haben zusammengearbeitet

Sketchnotes zeichnete ich für den Herder Verlag für „Erfolgreiche Teambesprechungen – Methodenkarten für die KiTa“

Flipchart Workshops und Illustrationen – mit Gesundheit Nord arbeite ich regelmäßig zusammen.

Im Rahmen der Personalentwicklung der Universität Bremen gebe ich regelmäßig Sketchnotes Workshops für Wissenschaftler:innen.

 

Flipchart und Sketchnotes-Workshops gebe ich an der wisoak in Bremen.

Für den BLV Verlag erstellte ich Illustrationen für den Innenteil des Buches „Super Herbs“.

Gemeinsam mit dem KLUB DIALOG sind bereits viele schöne Projekte entstanden, unter anderem Illustrationen für eine Postkarte und Beiträge fürs KLUB MAGAZIN.

Kundenstimmen

You cannot copy content of this page

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner