Stil auf ganzer Linie

TIPPS

Zeichentipps, News und Inspiration – mit meinem Newsletter tauchst Du ein in die Welt des Visualisierens

 

Einmal im Monat versende ich eine E-Mail, die Dir Freude und Know how in Dein Postfach bringt. Neben Sketchnote und Flipchart Tipps, um schnell und einfach Zeichnen zu lernen, halte ich Dich auch auf dem Laufenden über neue Entwicklungen bei meinen Projekten, Buchveröffentlichungen, frische Blog-Artikel oder Ausstellungen.

 

Als Dankeschön für Deine Anmeldung bekommst Du „Easy Eyecatcher“

 

EASY EYECATCHER – 7 Tipps für schnelle Hingucker – mit diesen erprobten Tipps gehst Du strategisch ans nächste Flipchartbild. Du weißt, worauf es ankommt und kannst dadurch Zeit sparen. Strategie und kreatives Know-how – ein Dreamteam für effektvolle Flipcharts.

Wenn Du Dein nächstes „Wow-Flipchart“ einfach und schnell mit Strategie zeichnen möchtest, dann meld Dich jetzt zum Newsletter an. Und Dein Exemplar „EASY EYECATCHER – 7 Tipps für schnelle Hingucker“ wartet als Dankeschön in Deinem E-Mail Postfach auf Dich.

Meld Dich zum Flipchart Newsletter an und hol Dir „Easy Eyecatcher“. Es geht um Dein Flipchart!

Hinweis: Nach der Anmeldung bekommst Du eine E-Mail, in der Du noch einmal bestätigen musst, dass Du Dich auch wirklich zum Flipchart Newsletter angemeldet hast (DOI-Verfahren). Erst dann bist Du im Verteiler.

 

 

Flipchart Tipps, Inspiration, aktuelle Termine und mehr – mit dem monatlichen Flipchart Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden.

Wenn Du Dich über Flipchartgestaltung austauschen möchtest, Flipchart Tipps haben möchtest oder einfach nur auf der Suche nach Inspiration bist, dann komm in meine  Facebook-Gruppe „Ich kann Flipchart!“ . Wir sind schon über 10.000 Mitglieder.

Auf Instagram findest Du mich unter @stilaufganzerlinie

You cannot copy content of this page

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner