Stil auf ganzer Linie

ONLINEKURSE

FLIPCHART ONLINEKURSE

Wenn Du mit mir zusammenarbeiten möchtest, dann geht das auch online. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten und verschiedene Flipchart Onlinekurs-Varianten.

 

Flipchart-Coaching-Programm

 

Wenn Du exklusiv und individuell an Deinen Flipchart-Fähigkeiten und konkreten Flipchart-Bildern beraten werden möchtest, dann empfehle ich Dir mein Flipchart-Coaching-Programm „Flipcharts mit Stil“. Es richtet sich an Trainer, Coaches und Führungskräfte, die bereits Erfahrung in Flipchartgestaltung haben und ihre Präsentation aufs nächste Level bringen wollen. Dieses Flipchart Programm ist ein Onlinekurs in Form eines individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenen Coachings. Weitere Informationen Einzel-Coaching-Programm findest Du hier.

 

 

Das Flipchart geht online

Flipchart Onlinekurs, Flipchart Online-Training

Wenn Du Trainer, Coach oder Dozent bist, gerade erst auf Online-Trainings, Webinare oder virtuellen Unterricht umgestellt hast oder umstellen willst und dabei weiterhin Dein analoges Flipchart nutzen möchtest, dann ist der Onlinekurs „Das Flipchart geht online“ wie für Dich gemacht.

Der Onlinekurs hilft Dir dabei, Dein Flipchart online professionell in Szene zu setzen. Das ist für Online-Trainings, Videos und andere Web-Veranstaltungen eine wichtige Voraussetzung. Mit einer professionellen Präsentation kannst Du zeigen, dass Du für die digitale Zukunft der Weiterbildungswelt bereit bist.

Technik-Tipps, Didaktik und ein Quäntchen Flipchartgestaltung runden diesen Selbstlernkurs ab.

Aktuell wird dieser Kurs von mir überarbeitet. Die neu gewonnenen Erkenntnisse aus den vergangenen Monaten lasse ich für Dich einfließen und Dich daran teilhaben. Wenn es so weit ist, wirst Du über den Relaunch in meinem Newsletter informiert.

 

ICH KANN besser starten

Ich kann besser, Ich kann besser startenFür Trainer, Coachs und Dozenten, die sich gezielt in den Bereichen Visualisierung und Marketing in Kombination weiterbilden möchten. Du erfährst, wie Du beide Bereiche wirkungsvoll kombinieren und für Deinen individuellen Markenauftritt effektiv nutzen kannst. Die Kombination von Marketing und Visualisierung kannst Du in verschiedenen Bereichen einsetzen, wie zum Beispiel für Deine Social Media Aktivitäten, Deine Webseite oder Deinen Newsletter. Dieses Angebot biete ich in Kooperation mit Marketing Coach Deike Meyer an. Weitere Informationen findest Du auf unserer Webseite.

You cannot copy content of this page
error: Content is protected !!